News

Die Helden von Lehnitz

Lehnitz (MZV) Sie sind die eindeutigen Helden an diesem außergewöhnlichen Freitag in Lehnitz und Oranienburg - die Männer des Kampfmittelbeseitigungsdienstes (KMBD). Dazu zählen aber auch alle Helfer und Helferinnen, die ihren Beitrag geleistet haben, dass die Kreisstadt seit der Nacht zu Sonnabend um vier hochexplosive Bomben ärmer ist.

Dynasafe bestellt Tom Krumpholz zum Geschäftsführer der Dynasafe Marine Services

Dynasafe, der Weltmarktführer bei der Beseitigung von Blindgängern und anderen Gefahrstoffen gab heute bekannt, dass Tom Krumpholz als Geschäftsführer der neu gegründeten Dynasafe Marine Services GmbH in Hamburg, Deutschland, ernannt wurde und die Aktivitäten des Unternehmens in dem schnell wachsenden Marine-Segment Kampfmittelräumung Unterwasser führen wird.

Aussteller bei der Achema - Herstellung von Abgasreinigungssystemen

Unser Schwesterunternehmen Dynasafe Environment Solutions GmbH repräsentiert als Aussteller bei der Achema in Frankfurt/Main die Vielfalt und Leistungsfähigkeit der Dynasafe Gruppe.

Brandschutzhelfer gem. § 10 ArbSchG

Gemäß den Anforderungen der ASR A2.2 Abschnitt 6.2 nach Maßgabe der DGVU-l 205-023 absolvierten 8 Mitarbeiter der Dynasafe Kampfmittelräumung GmbH am 05.06.2015 erfolgreich die theoretische und praktische Ausbildung zum Brandschutzhelfer. Im Anschluss wurden die Mitarbeiter zum Brandschutzhelfer bestellt.

News 1 bis 5 von 27
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6