News

Aussteller bei der Achema - Herstellung von Abgasreinigungssystemen

Unser Schwesterunternehmen Dynasafe Environment Solutions GmbH repräsentiert als Aussteller bei der Achema in Frankfurt/Main die Vielfalt und Leistungsfähigkeit der Dynasafe Gruppe.

Brandschutzhelfer gem. § 10 ArbSchG

Gemäß den Anforderungen der ASR A2.2 Abschnitt 6.2 nach Maßgabe der DGVU-l 205-023 absolvierten 8 Mitarbeiter der Dynasafe Kampfmittelräumung GmbH am 05.06.2015 erfolgreich die theoretische und praktische Ausbildung zum Brandschutzhelfer. Im Anschluss wurden die Mitarbeiter zum Brandschutzhelfer bestellt.

Tief im Muna-Boden bei Bad Klosterlausnitz

Seit mehreren Jahren beräumen Feuerwerker der Firma Dynasafe Kampfmittelräumung das Gelände der einstigen Luftmunitionsanstalt Oberndorf von Bomben. Hunderte Tonnen wurden entdeckt und teilweise vor Ort gesprengt. Erst in vier oder fünf Jahren wird ihre Arbeit beendet sein. Bis dahin bleiben große Teile der Muna ein hochgefährlicher Ort.

Mehr lesen Sie dazu hier: Tief im Muna-Boden bei Bad Klosterlausnitz

OTZ / 17.05.2015

Den Bomben auf der Spur

Munition: Fachleute untersuchen derzeit das Gelände des ehemaligen Bibliser Flugplatzes/Bisher 700 Kilo Sprengstoff gefunden

Weiterlesen: http://www.morgenweb.de/Den Bomben auf der Spur

Die Dynasafe Kampfmittelräumung GmbH expandiert weiter

Eröffnung einer neuen Niederlassung im Hanau/Rhein-Main-Gebiet

News 1 bis 5 von 24
1 | 2 | 3 | 4 | 5